BRAUTJUNGFERNKLEIDER, KLEIDER FÜR ZUBRAUT UND TRAUZEUGIN

DAS PARADIES FÜR BRAUTJUNGFERNKLEIDER IN OBERÖSTERREICH

Seit unserer Eröffnung folgen wir mit Begeisterung und Liebe dem Trend der "Bridesmaids" oder Brautjungfern. Deshalb gibt es bei uns Brautjungfernkleider und Kleider für die Zubraut oder Trauzeugin in hunderten Farben in den Größen 32-52. In unserem Geschäft gibt es einen eigenen, liebevoll eingerichteten Bereich nur für Brautjungferngruppen.
Noch mehr Kleider finden Sie unter Hochzeitsgast oder Abendmode und mehr über die Wickelkleider unserer Brautjungfernkleider-Eigenmarke finden sie auf der Brautschwestern-Website.



Gerne reservieren wir für sie und ihre Begleitung exklusiv unseren stilvollen und heimeligen Brautjungfernbereich mit gemütlicher Sitzgelegenheit im wunderschönen Ziegelgewölbe. So kann die gesamte Brautjungferngruppe mit unseren freundlichen und kompetenten Beraterinnen in aller Ruhe alles anprobieren um ohne Stress und Hektik ihr Traumoutfit zu finden. Besuchen sie uns in der Altstadt von Enns im Herzen von Oberösterreich.

Mehr Bilder von unseren Kundinnen in ihren bei uns gekauften Outfits finden sie in unseren Fotogalerien Real Brides & Celebrations und noch mehr davon gibt es auf den Bildern von unseren Fotoshootings.

ANPROBE

Damit wir uns ganz gezielt um ihr Anliegen kümmern können, bitten wir sie, für die Anprobe von Braut-, Brautjungfern- oder Festtagsmode unbedingt vorab einen Termin zu reservieren. Wir planen dann genug Zeit ein, damit unsere Beraterinnen nur für sie alleine da sein können und reservieren bei Bedarf einen separaten Bereich in unserem Geschäft.

Bitte rufen Sie uns an oder benutzen Sie unser Kontaktformular für die Terminvereinbarung:

KONTAKT

BESUCHEN SIE UNS IN OBERÖSTERREICH

Sie finden uns in Enns, Oberösterreich, ca 20 Autominuten von Linz und Steyr, 30 Autominuten von Wels, 22 Autominuten von Amstetten, 80 Autominuten von Salzburg, 100 Autominuten von Wien

FAQ BRAUTJUNGFERNKLEIDER

Wann mache ich mich auf die Suche nach meinem Brautjungfernkleid?

Für Brautjungfernkleider sollte man spätestens ca. 3-6 Monate vor dem Hochzeitstermin auf die Suche gehen. Wir haben sehr viele Kleider in verschiedenen Größen lagernd und sofort verfügbar. Bei nicht lagernden Kleidern beträgt die Lieferzeit bis zu einigen Wochen. Einplanen sollte man auch die Zeit für etwaige Änderungen und Anpassungen, denn ein Brautjungfernkleid soll ja perfekt passen.

Wir sind eine große Brautjungferngruppe und brauchen eine ganz spezielle Farbe, geht das?

Ja! Viele Modelle haben wir lagernd. Sollte die Farbe oder vorrätige Stückzahl nicht ausreichen, dann bestellen wir diese nach. Im Geschäft können dann Musterkleider in der korrekten Größe probiert werden und wir bestellen dieses dann in der gewünschten Farbe vom Hersteller. Manche unserer Brautjungfernkleider sind in mehr als 60 Farben verfügbar und können so perfekt auf das Farbthema der Hochzeit abgestimmt werden.

Welchen Größen sind verfügbar?

Wir führen Brautjungfernkleider in den Größen 32-52

Sind alle auf der Website abgebildeten Outfits verfügbar?

Ja, alle abgebildeten Modelle haben wir als entweder zum sofortigen Kauf oder als Musterteile lagernd in unserem Geschäft. Sollte ein Kleid nicht in der gewünschten Menge (z.B. für eine größere Brautjungferngruppe) vorrätig sein, bestellen wir beim Kauf das Modell in der gewünschten Farbe und Größe beim Hersteller. Wir bekommen auch laufend weitere Modelle, die noch nicht auf der Homepage sind - folgen sie uns dazu bitte in den sozialen Medien, um immer am neuesten Stand zu sein: Instagram, Facebook

Brauche ich einen Termin?

Ja. Wir arbeiten nur nach Terminvereinbarung, denn während des Termines sind wir exklusiv für sie da und reservieren unseren gemütlichen Brautjungfernbereich für die ganze Gruppe.

An welchen Wochentagen kann ich Termine vereinbaren?

Anprobetermine könnnen Dienstag 9-18 Uhr bis Samstag 9-18 Uhr vereinbart werden.
Absteck-, Fitting- und Abholtermine können Dienstag 9-18 Uhr bis Donnerstag 9-18 Uhr vereinbart werden.
Bitte rufen sie uns an oder vereinbaren sie ihren Termin mittels Kontaktformular

Wie groß kann die Brautjungferngruppe und Begleitung sein?

Unser Brautjungfernbereich bietet Platz für bis zu 8 Personen. Sollte die Gruppe größer sein, ist das auch kein Problem, wir reservieren dann einen zusätzlichen Bereich oder vereinbaren mehrere Termine.

Was bringe ich zum Anprobetermin mit?

Sollten sie bereits Schuhe gekauft haben, bringen sie diese bitte mit. Gibt es ein Farbthema zur Hochzeit, dann bitte eine Karte-/Mappe/Deko mitbringen, damit die Kleider perfekt dazu passen. Probierschuhe, Haarschmuck, Blumenkränze und Accessoires bieten wir natürlich auch bei uns im Geschäft an und stehen im Brautjungfernbereich zum Probieren zur Verfügung.

Was muss ich wegen Covid-19 beachten?

Als Handelsbetrieb richten wir uns nach den jeweils in Oberösterreich gültigen gesetzlichen Vorgaben für den Österreichischen Handel.

Wie lange dauert ein Anprobetermin?

Wir nehmen uns je nach Personenzahl 1-2.5 Stunden Zeit für sie, wobei wir zuerst gemeinsam eine Auswahl von Kleidern treffen, die dann im gemütlichen Brautjungfernbereich in privatem Ambiente anprobiert werden können. Zwischendurch gibt es kleine Stärkungen und viele Emotionen.

Darf ich während des Termins Fotos machen?

Nein, Fotografieren/Videos aufnehmen ist erst nach dem Entschluss zum Kauf des Brautjungfernkleides möglich. Danach stehen wir gerne für jegliche private Bildreportage zur Verfügung!

Was kostet der Termin?

Unsere Anprobetermine sind kostenlos.

Wo liegen die Brautjungfern-Kleider preislich?

Die Kleider kosten zwischen 139 und 349 Euro.

Wie läuft die Bezahlung?

Wenn beim Anprobetermin das Traumkleid in der passenden Farbe gefunden wurde, dann wird der Kaufpreis sofort fällig.
Bezahlt werden kann in Bar oder mit Bankomat-/Kreditkarte. Wenn das/die Kleider nicht vorrätig sind, bestellen wir in der gewünschten Farbe und Größe beim Hersteller.

Wie geht's nach dem Kauf weiter?

Sollte das Kleid beim Hersteller bestellt worden sein (weil es nicht wie gewünscht lagernd war), melden wir uns bei ihnen, um einen Absteck- bzw. Fittingtermin zu vereinbaren, wo wir die nötigen Anpassungen herausfinden und vereinbaren. Danach geht das Kleid in unsere hausinterne Schneiderei und wird angepasst, so dass es rechtzeitig vor der Hochzeit fertig ist.
Sollte zwischen Kauf und Hochzeitstermin eine längere Zeit liegen, so lagern wir ihr Kleid auf Wunsch gerne kostenlos für sie ein.
Kurz vor der Hochzeit wird dann das fertig geänderte Outfit nochmals bei einem Abholtermin anprobiert, um zu sehen ob alles perfekt ist.
Wenn sie keine Änderung in unserer Schneiderei wünschen, dann können sie natürlich ihr Outfit auch direkt nach dem Kauf im Geschäft oder der Lieferung durch den Hersteller mitnehmen.

Sind die notwendigen Änderungen im Preis inkludiert?

Nein, Änderungsarbeiten werden nach Aufwand abgerechnet und sind nicht im Preis inkludiert. Da wir aber eine hausinterne Schneiderei haben, können wir Änderungen zu sehr moderaten Preisen anbieten. Eine Preisliste hängt bei uns im Geschäft aus.

Kann ich mein Brautjungfernkleid zurückgeben oder umtauschen?

Nein, dies ist leider nicht möglich.

Ich habe mein Brautjungfernkleid woanders gekauft, brauche aber noch passende Accessoires, bekomme ich diese bei Ihnen?

Ja selbstverständlich! Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Accessoires, Schmuck, Clutches usw. an. Bitte vereinbaren sie einfach einen Termin!

Ich habe mein Brautjungfernkleid woanders gekauft, kann ich es bei ihnen ändern lassen?

Leider nicht. Wir nehmen aus Gewährleistungsgründen keine Kleider an, die nicht bei uns gekauft wurden.

Impressum Datenschutz Terminvereinbarung © più gioia - 4470 Enns, Oberöstereich